Mit uns kontaktieren
+86-574-88226691
sales@taepo.com
+86-574-87510329
No. 330, Hejia Road, Hejia Industrial Park, Gaoqiao, Yinzhou, Ningbo 315175, China.
Homepage > Über Uns

TAEPO Communications Co., Ltdein professioneller Designer, Hersteller und One-Stop-Anbieter von Lösungen für die IKT-Kupfer-Konnektivität, Glasfaserverbindungen und strukturierte Verkabelung, da später 1990er Jahren. TAEPO befindet sich in Ningbo, sowie die Stadt von Formen bekannt, umarmt mit dem größten Seehafen in China.


Unsere wichtigsten Reihe von Produkten gehören IDC-Modul, Draht-Verbindungsstück, Spleißmodul, xDSL Splitter, MDF Klemmen und Schutz, Verteilungspunkt Box, Kabelverzweiger, LWL-Adapter, Stecker, Pigtail, PLC Splitter, Optical Distribution Frame, Fiber Optic Splice Closure, Fiber Distribution Box, Frontplatte, Keystone Jack, Anschlusskasten, Verteilerfeld, Verdrahtungsblock, Datenschrank , Network Tool und vieles mehr.


Außerdem begrüßen wir die Systemintegration, OEM und zart Projekte.


"Trustworthy, Aktiv, Efficient, Professional und Optimal", das ist, was wir sagen und was wir tun. Wir befinden uns im wachsenden mit seitig vorteilhafte Geschäfts gewidmet. Jetzt freuen wir uns darauf, Ihr Partner im Wachstum!


 

 

TOP

Contact Us
No. 330, Hejia Road, Hejia Industrial Park, Gaoqiao, Yinzhou, Ningbo 315175, China.
Home > About Us

TAEPO Communications Co., Ltd, a professional designer, manufacturer & one-stop solution provider for ICT copper connectivity, fiber connectivity and structured cabling system since later 1990s. TAEPO is located in Ningbo, well known as the city of molds, embracing with the largest seaport in China.

Our main series of products include IDC Module, Wire Connector, Splicing module, xDSL Splitter, MDF Terminal Block & Protector, Distribution Point Box, Cross Connection Cabinet, Fiber Optic Adapter, Connector, Pigtail, PLC Splitter, Optical Distribution Frame, Fiber Optic Splice Closure, Fiber Distribution Box, Faceplate, Keystone Jack, Connection Box, Patch Panel, Wiring Block, Data Cabinet, Network Tool and many more.

Besides, we welcome system integration, OEM and tender projects.

"Trustworthy, Active, Efficient, Professional and Optimal", that’s what we say and what we do. We are dedicated in growing with mutually beneficial business. Now we look forward to being your partner in growth !